Theater im Park 2022

Einer der schönsten Plätze im sommerlichen Wien: Theater im Park (Foto: A. Rigele)

Von Alex (Kristen) bis Wolf (Haas) reicht das Programm des „Theater im Park“, das auch heuer wieder den schönen Schlosspark beim Belvedere bespielt. Unter den riesigen Platanen zu sitzen und sich bestens unterhalten zu lassen – von Musik, Kabarett, Theater bis Philosophie – gehört zu den schönsten Abendveranstaltungen im sommerlichen Wien.
Der Hausherr Michael Niavarani wird u.a. mit dem Simpl Ensemble und im „Sommernachtstraum“ und „Reset“ auftreten, Dirk Stermann sein neues Buch präsentieren, ein Wiedersehen mit Joachim Meyerhoff und so vieles Mehr, dass man gar nicht aus der Stadt wegwill.
Bei den absoluten Publikumslieblingen sollte man möglichst schnell sein, denn die Aufführungen sind zT schon ausverkauft.
Vom Theater ins Museum: als besonderen Bonus erhalten die Besucher*innen des THEATERS IM PARK am Tag der Veranstaltung oder am Folgetag freien Eintritt in das Museum im Oberen Belvedere (gegen Vorlage des THEATER IM PARK-Tickets an der Kassa des Belvedere, nach Verfügbarkeit. Spart man sich pP 18 Euro immerhin!

28.5.-18.9., https://theaterimpark.at/programm-tickets