US-Kult-Showa auf A1now

US-Shows zum Lachen

A1now setzt jetzt auf eine internationale Programmerweiterung und holt sich Shows, die es bisher noch nicht im österreichischen Fernsehen zu sehen gab! So kommen etwa der unterhaltsame LL Cool J, die humorvolle Twitter-Queen Chrissy Teigen, die Social Media Stars Josh und Cody und bekannte Charaktere wie Kenny McCormick von South Park ins Programm von A1now.
Sie nehmen uns mit einer großen Portion Charme mit bei der Erkundung epischer Landschaften (Epic Exploring), lassen große Emotionen aufleben und uns manchmal auch ein bisschen fremdschämen (Lip Sync Battle with Chrissy Teigen & LL Cool J), bieten herrliche Gesellschaftskritik in kultiger Verpackung (South Park) und zeigen die Teenagerjahre in all ihren unterhaltsamen Absurditäten (Awkward).
Alle neuen Shows, Serien, sowie natürlich auch das weitere Programm von A1now sind über das A1 Xplore TV Paket (Sender 0) und kostenlos für jeden in ganz Österreich on demand auf a1now.tv verfügbar.