VOD: Diagonale Online-Premiere

Für alle, die es heuer nicht zur Diagonale nach Graz schaffen:
Am 23. März 2023 um 20.00 Uhr bekommen Zuseher:innen den Diagonale-Spielfilm „Wer wir einmal sein wollten“ von Özgür Anil direkt nach Hause. Das unkonventionelle Coming-Of-Age-Drama ist dann noch bis 27. März 2023 im KINO VOD CLUB verfügbar.

Wer wir einmal sein wollten
von Özgür Anil / Drama / AT / 2023
ab 23. März, 20.00 Uhr ( 5 Tage online im KINO VOD CLUB)
Anna will ihr soziales Umfeld und familiäre Herkunft hinter sich lassen und zu der Person werden, die sie immer sein wollte. Ihr Versuch, sich in der Schauspielwelt zurechtzufinden, gerät aber durch das Auftauchen ihres in Not geratenen Bruders ins Wanken. Als Anna erkennt, dass ihre einstigen Träume und Ziele immer weiter in die Ferne rücken, muss sie sich zwischen der sozialen Verantwortung für ihre Familie und ihrem Streben nach Unabhängigkeit entscheiden.

Neben der Online-Premiere gibt es noch viele weitere Diagonale-Filme im KINO VOD CLUB: spannende Dokumentationen, von den Festivalleitern ausgesuchte Lieblingsfilme der letzten Diagonalen und eine Retrospektive zu Goran Rebić.
Filme wie „Fuchs im Bau“, „Große Freiheit“ oder „Quo Vadis, Aida?“ können von 21. März 2023 bis 21. April 2023 um den Preis von 2,90 statt 4,90 im KINO VOD CLUB gestreamt werden. Mehr dazu
Den KINO VOD CLUB und die Diagonale verbindet eine langjährige Kooperation, die 2023 erstmals auch eine Live-Premiere beinhaltet.