Adele: Jetzt ist die Katze aus dem Sack

Aber hallo: kaum zu erkennen ist die “neue” Adele

Lange mussten Fans warten, aber nun hat Superstar Adele angekündigt, am 19. November ihr neues Album „30“ (Sony) zu veröffentlichen. Die erste herzzerreißende Single „Easy on me“ erschien am 15.10 und brach gleich einmal Rekorde: “Easy On Me” ist der meist gestreamte Song auf Spotify an einem Tag und schon nach einer Stunde wurde das Video auf Adeles’ eigenem Youtube-Kanal mehr als 1 Million Mal angeklickt.
Ich habe auf diesem Weg viele bittere Wahrheiten über mich selbst herausgefunden. Ich habe viele Schichten abgeworfen, mich aber auch in neue gewickelt”, schreibt sie auf Twitter, “Und so bin ich bereit, endlich dieses Album herauszubringen.”
Der Titel ist keine Überraschung für alle Adele-Kenner, da die Britin ihre ersten drei Alben jeweils nach ihren Lebensjahren benannte, begonnen mit 19, dann 21 und danach das Megaerfolgsalbum „25“. Mittlerweile hat sie die 30 überschritten, mehr als 30 Kilo abgenommen und privat einige Veränderungen hinter sich. Adele ist auch Oscar-Preisträgerin, für den letzten James-Bond-Titelsong „Skyfall“ wurde sie damit ausgezeichnet, zusätzlich zu ihren Grammys.