Auf Hirscher ist Verlass

The Red Bulletin Heroes Edition – von und mit Marcel Hirscher

Pünktlich zum Auftakt des Schiweltcup gewann Superstar Marcel Hirscher den ersten Slalom in Levi und ein paar Tage später bringt das Red Bull Media House Publishing einen neuartigen Magazin-Typus auf den Markt. Am 21. November 2018 erscheint „The Red Bulletin Heroes Edition – Marcel Hirscher“. Das Besondere daran: Der beste Skifahrer unserer Zeit hat dieses Magazin gemeinsam mit Chefredakteurin Waltraud Hable und dem Team von „The Red Bulletin“ wirklich selbst gestaltet. Es geht um ihn, sein Leben, seine Stärken und Schwächen, seine außerordentlich erfolgreiche, aber auch verrückte Karriere.
Ein Promi, der für kurze Zeit „Gast-Chefredakteur“ spielt? Das kennt man. Aber ein ganzes Heft, bei dem der Protagonist bei jeder Zeile, bei jedem Foto und bei jedem Layout selbst mit redet, bei dem letztlich er die Entscheidungen trifft? Das war für das Team von „The Red Bulletin“, aber auch für Marcel selbst eine Herausforderung. Denn der bekennende Perfektionist nahm seine Rolle als Herausgeber sehr ernst.
Marcel Hirscher: „Mein Leben, meine Stärken und Schwächen, die verrückten vergangenen sieben Jahre meiner Karriere: Ich habe sie nie zuvor so intensiv reflektiert wie für dieses Magazin.“
Das 140 Seiten umfassende „The Red Bulletin Heroes Edition – Marcel Hirscher“ erscheint in einer Auflage von 100.000 Stück in Österreich und Deutschland.

Foto: obs/Red Bull Media House/Patricia Weisskirchner“