Camilla Cabello singt beim CL-Finale

Bringt vorab Schwung ins Stade de France beim CL-Finale am 28. Mai zwischen Liverpool vs. Real Madrid: Camilla Cabello

Die für den Grammy® Award nominierte, mehrfach mit Platin ausgezeichnete und in den Charts ganz oben stehende Sängerin/Songwriterin Camila Cabello wird die Eröffnungsfeier des diesjährigen UEFA Champions League-Finales am anführen.
Bei der Eröffnungsfeier, die nun schon zum sechsten Mal stattfindet, wird die „Bam Bam“- „Señorita“- und „Havana“-Hitmacherin die Bühne betreten, um eines der größten Sportereignisse der Welt zu eröffnen und die Energie und Atmosphäre des UEFA-Champions-League-Finales zu Millionen von Zuschauern in aller Welt zu bringen.

Die 5-minütige Aufführung wird ein atemberaubendes Fest zum Thema Karneval sein, das durch einzigartige Kostüme, Tänzer und Musiker zum Leben erweckt wird und den Fans im Stadion und zu Hause ein energiegeladenes Spektakel bietet, das am Samstag, den 28. Mai live aus dem Stade de France in Paris übertragen wird. Bei der Eröffnungszeremonie wird sie ein Medley ihrer Chart-Hits sowie neue Songs aus dem hochgelobten dritten Studioalbum „Familia“ präsentieren.

Camila Cabello kommentiert: „Ich bin so aufgeregt, dass ich diesen Monat beim UEFA Champions League Finale in Paris auf der Bühne stehen werde! Ich habe vor, eine ganz besondere Show auf die Beine zu stellen, die den Geist meiner lateinamerikanischen Herkunft und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit für Sport- und Musikfans auf der ganzen Welt vereint – ich kann es kaum erwarten!“