Florian Silbereisen: neu bei DSDS

Florian Silbereisen, der bekannte Schlagersänger, Moderator und Schauspieler, ist neuer Juror in den nächsten drei Liveshows von “Deutschland sucht den Superstar”. Ab Samstag, den 21. März, 20.15 Uhr, wird er bis zum großen Live-Finale am 4. April 2020 in der Jury neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti die Sänger*innen bewerten.
Dieter Bohlen: “Ich freue mich wahnsinnig, dass der Florian dabei ist. Meine absolute Wunschbesetzung. Jetzt habe ich Goldene Platten, Platin Platten und sogar einen Silbereisen! Besser geht’s doch nicht!”
Florian Silbereisen: “Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen würde und ich habe selbstverständlich sofort zugesagt. Gerade in Zeiten wie diesen, muss man zusammenhalten und aushelfen, wo man kann und gebraucht wird. Ich muss sagen, ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.“
DSDS, RTL, 21. März, 20:15