FM4 Geburtstagsfest am 22.1.21

Auch Granada ist mit von der Partie

Das legendäre Geburtstagsfest von FM4 findet aus gegebenen Anlass heuer nur virtuell statt, dafür aber am 21. Jänner von 7 Uhr Früh bis 20 Uhr Abend mit höchst ungewöhnlichen Acts. Es wird die Pandemie-Edition des FM4 Geburtstagsfests sein.
Die FM4-Award-Gewinner Anger werden dabei sein genauso wie Cari Cari, die Lieblingsband von Quentin Tarantino (er weiß es halt noch nicht). Langjähriger Wegbegleiter und „musical genius“ Chilly Gonzales wird sich für FM4 ans Klavier setzen und frisch nach der Bandpause begrüßen wir eine unserer Lieblingsbands der 10er Jahre: Ja, Panik.
Camo&Krooked werden ihren DJ-Slot von La Boum de Luxe in die Tageszeit verlegen und Rapper Yugo hat versprochen, dass er an dem Tag einen ganz speziellen Ohrwurm der jüngeren FM4-Geschichte covert.
Außerdem werden unveröffentlichte Songs von Granada, Leyya und Mira Lu Kovacs, die mit 5K HD und „Happy Fxxxing Life“ den Nummer-1-Song der Jahrescharts 2020 geschrieben hat und 2021 ein Solo-Album veröffentlichen wird, gespielt.
Für Comedy an diesem Tag werden Flüsterzweieck verantwortlich sein und Hosea Ratschiller, der 2020 den Österreichischen Kabarettpreis bekommen hat.
Ein Tag voller Premieren und Überraschungen! Das FM4 Geburtstagsfest am 22. Jänner 2021 im Radio und online.
https://fm4.orf.at/