Internationale Wirtschaftsfilmtage: jetzt einreichen

Insgesamt 28 Kategorien stehen Interessenten zur Verfügung ihre besten Produktionen in den Wettbewerb um den Grand Prix Victoria schicken.
Auch die Internationalen Wirtschaftsfilmtage reagieren auf die Corona-Pandemie: So werden in der Kategorie „Filme im Zusammenhang mit COVID-19“ dieses Mal auch Werke rund um diese Thematik gewürdigt. Neben weiteren bewährten Kategorien wie „Imagefilme“ oder „Interne Kommunikation“ gibt es zudem erstmals eine Kategorie für „Branded Content Videos“.
Auch sonst hat sich im Kategorien-Portfolio einiges getan: So bestehen nun explizit für „Marketingfilme B2B“ und „Marketingfilme B2C“ eigene Kategorien. Die Kategorie „Fundraising & Non-Profit“ steht nun für sich allein, während die Kategorie „Nachhaltigkeit, Verantwortung & CSR“ jetzt Platz für Beiträge zu Themen wie Umwelt, Inklusion oder Diversity bietet. Um der Vielfalt an unterschiedlichen Formen von Social Media-Produktionen gerecht zu werden, gibt es zudem künftig eine Kategorie, die „Social Media Videos bis 60 Sekunden“ gewidmet ist und eine, in der „Social Media Videos über 60 Sekunden“ eingereicht werden können.
Einreichfrist ist der 2. 2. 2022
https://internationalewirtschaftsfilmtage.filmservicesubmissiontool.com/login