Jazzfest Wiesen ABGESAGT!

Was für ein Pech! Anlässlich des 40-jährigen WIESEN Jubiläums wurde für heuer von den neuen Veranstaltern der Arcadia zahlreiche Neuerungen wie eine zweite Festivalbühne, das WIESEN Village oder die Comfort Camping Area  in Angriff genommen.  Sehr viel Energie, Leidenschaft und Passion wurde in dieses Projekt gesteckt. Doch nachdem der diesjährige Festivalkalender besonders voll ist und bis zum heutigen Tag ( 10. Juni)  leider nicht genügend Tickets für das Jazz Fest verkauft wurden, zogen die Veranstalter den schmerzhaften Schlussstrich der Absage.
Diese Absage betrifft, wie bereits erwähnt, NUR das diesjährige Jazz Fest Wiesen!
Der Vorverkauf für alle weiteren WIESEN Formate – Nu Forms, Out Of The Woods, HipHop Open Austria, Summerville, And There Come The Wolves sowie das One Drop Festival – ist erfolgreich angelaufen und diese werden planmäßig über die Bühne gehen. Das gesamte Programm für die Ottakringer Arena Wiesen im Sommer 2016 findet ihr weiter unten zusammengefasst.
Bereits gekaufte Tickets für das Jazz Fest Wiesen 2016 werden an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zum vollen Preis rückerstattet.