Kilometer 330 ist zurück!

Die legendäre Country-Musiksendung präsentiert von Jonny Hill und Linda Feller

1992 flimmerte KM 330 in der Erstausstrahlung zum letzten Mal über die Bildschirme. Es war das erste TV-Format, das sich ausschließlich mit deutschsprachiger Country-Musik befasste. Das Interesse der Fans an dieser Sendung und die Liebe zur Countrymusik blieben bis heute ungebrochen. Im Bonanza-Saloon in der Schweiz fanden die Aufzeichnungen für die 60-minütige Pilotsendung statt und das Publikum vor Ort war begeistert.
„Wir freuen uns, 26 Jahre später sagen zu können, KM 330 ist zurück,“ so Jonny Hill. So wie damals ist auch heute er der Moderator dieser Kultsendung. Als Co-Moderatorin wünschte sich Jonny Hill seine langjährige Kollegin, Linda Feller, die ohne zu zögern zusagte. Die Freunde der Countrymusik dürfen sich auf „Modern Country“ genauso freuen, wie auf die Country-Klassiker, in deutscher und englischer Sprache, auf tolle Künstler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf ein stimmungsvolles Publikum.
TV-Premiere am Sonntag, 18.11.2018 | 20:15 Uhr exklusiv auf Melodie TV

Foto: Marion Schröder