Neo-Papa auf Sommerfrische

Der Wächter des Salzkammerguts überragt Michale Ostrowksi bei weitem (Foto: © ServusTV / Markus Christ / Georg Kukuvec)

Schauspieler und Lebemann Michael Ostrowski verabschiedet sich nach anstrengenden Dreharbeiten endlich in den hochverdienten Urlaub in Österreich. Erwartungsvoll lässt er den stressigen Alltag hinter sich, setzt sich in sein gerade erst ererbtes Wohnmobil und macht sich auf den Weg. Seinen Trip durch das Salzkammergut startet der Weltenbummler ohne Handy, ohne Computer, ohne GPS, immer der Nase nach, analog mit einem Reiseführer aus den 30er Jahren. Allerdings sieht die Wirklichkeit nicht immer wie im Hochglanzprojekt aus. Eigentlich möchte der Weltenbummler nur etwas Ruhe haben, doch dann landet er u.a. auf einem Segelboot am Attersee, am Schafberg und beim Geburtstagsfest für Kaiser Franz Josef in Bad Ischl.
Servus TV, Freitag, 23. August, ab 21:10