Neues Album von Seiler & Speer

Können sich getrost zurücklehnen, das Album ist fertig!

Ihr legendäres Debütalbum „Ham Kummst“ mit dem gleichnamigen Kult-Hit feierte kürzlich ein nicht alltägliches Jubiläum: Mehr als 150 Wochen(!) hält sich das 5-fach-Platin-veredelte Werk in den offiziellen österreichischen Verkaufscharts und rangiert dabei als jüngstes und zweitbestes österreichisches Album in den „Ewigen Top 10“ seit Beginn der Chartwertung.
Aber es wären nicht Christopher SEILER und Bernhard SPEER, würden sie sich auf diesen Lorbeeren ausruhen. Im Gegenteil, die beiden kündigen voller Motivation und Leidenschaft ein neues, ihr drittes Studioalbum an:
„Für immer“ wird am 26. Juli 2019 erscheinen und zwölf Tracks beinhalten, wovon die nach wie vor stetig wachsende Fanschar schon drei kennen und lieben lernen durfte.
Die vorab erschienenen Hitsingles „Ois Ok“, „Ala bin“ und „Herr Inspektor“ ebnen den Weg für ein Album, das noch viele weitere Hits, aber auch Überraschungen – etwa ein emotionales Duett mit Wolfgang Ambros – enthält und dabei gleichzeitig „back to the roots“ und mutig nach vorne zielt.
Und diese Woche treten sie als Hauptbühnen Headliner auf Europas größer Freiluft Veranstaltung auf, dem Wiener Donauinselfest.