Noch einmal Schmunzeln mit der EAV

Die EAV feiert mit dem allerletzten Album „1000 Jahre EAV live- der Abschied“noch einmal großartige Charterfolge.

Am 29. November 2019 wurde mit „1000 Jahre EAV Live – Der Abschied“ (Sony)  das allerletzte Album der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) veröffentlicht.  Zum Abschied darf sich Österreichs erfolgreichste Popband rund um EAV-Mastermind Thomas Spitzer und Frontman Klaus Eberhartinger noch einmal über großartige Charterfolge freuen: In den österreichischen Charts ist das Album auf Anhieb auf Platz 2 eingestiegen und musste sich somit „nur“ Robbie Williams geschlagen geben. Die DVD erobert sogar Platz 1 der österreichischen DVD-Charts. „1000 Jahre EAV Live – Der Abschied“ zeigt das allerletzte Konzert der Ersten Allgemeinen Verunsicherung mit dem am 14.09.2019 in der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle vor über 12.000 Besuchern die über 42 Jahre lange Bandgeschichte beendet wurde. Die limitierte Buch-Edition mit 4CDs + BluRay und einem 80-seitigen umfangreich gestalteten Buch ist dabei ein MUSS für jeden Fan.
Einen kleinen Einblick in das legendäre Konzert liefert golgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XldO-djblTc&utm_medium=email&utm_source=&utm_campaign=