Ö3: Live-Premiere aus dem Rabenhof

Ina Regen

Chartstürmerin Ina Regen (Foto: Stiller)

Vor knapp 2 Wochen hat Ina Regen ihr zweites Album, das erfreulicherweise auf Platz 1 der Charts eingestiegen ist, veröffentlicht. Auf „røt“ zeigt sich die Künstlerin auf 13 bzw. 17 Titeln der Premium Edition gewohnt feinfühlig und poetisch, aber auch überraschend kraftvoll und direkt. In normalen Zeiten würde die Musikerin mit ihrer Band ihre neuen Songs dem Publikum live auf Tour präsentieren. In der derzeitigen Situation ist derartiges leider nicht möglich.
„Geht nicht gibt’s nicht“, weshalb die Sängerin sich mit Unterstützung ihres Teams etwas Spezielles für ihre Fans überlegt hat: Ein Livestream-Konzert im Herzen Wiens bei Wohnzimmer-Atmosphäre auf der Bühne des Rabenhof Theaters und den ZuseherInnen zuhause.
Ina Regen „Rot“ (Sony) – Ö3 Live-Premiere im Rabenhof Theater: Stream am Samstag, 27.3., 20h über oe3.orf.at