Österreichische Filmakademie: Ausschreibung für Geschäftsführung

Nachfolge für Marlene Ropac wird gesucht!

Nach zehn Jahren, also seit Anbeginn ist Marlene Ropac Geschäftsführerin der Akademie des Österreichischen Films. Eine Aufgabe, die – wie sie schreibt “viel Arbeit, aber auch viel Spaß bereitet. Die Jubiläumsgala im Jänner 2020 – noch vor all dem Covid-Schlamassel – war ein schöner Abschluss für mich. Doch nun lockt mich die Freiheit von jeglicher Erwerbsarbeit und ich danke allen, die engagiert an diesem Solidaritätsprojekt mitgewirkt haben! Bis Ende des Jahres bin ich noch da, um die diesjährige Finanzierung zu bewerkstelligen und die Geschäfte an eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger zu übergeben.“
Ab sofort sucht die Akademie eine neue Geschäftsführung.
Bewerbungen bis 25. September 2020 an  bewerbung@oesterreichische-filmakademie.at