Podcast mit Petra Hartlieb

Buchhändlerin und Autorin Petra Hartlieb (Foto Pamela Rußmann)

“DuMont auf Sendung – Der Podcast mit Büchern” veröffentlicht worden, die den vielversprechenden Titel »Sommer in Wien, Wohnung in Berlin, Frauen in London« trägt. Tabea Soergel und Martin Becker haben sich diesmal mit Petra Hartlieb getroffen, um über ihr neues Buch, »Sommer in Wien«, zu sprechen. Außerdem haben sich die beiden mit Jan Brandt unterhalten, der mit »Ein Haus auf dem Land / Eine Wohnung in der Stadt« das »Buch der Stunde« geschrieben hat. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Gerhard Matzig in der SZ am Wochenende. Darüber hinaus gewährt uns Imke Schuster, Leiterin Vertrieb und Marketing beim DuMont Buchverlag, nicht nur spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag, sondern berichtet auch von einem Buch, das noch gar nicht erschienen ist.
– Petra Hartlieb (Autorin von »Sommer in Wien«)
– Jan Brandt (Autor von »Ein Haus auf dem Land / Eine Wohnung in der Stadt«)
– Imke Schuster (Leiterin Vertrieb und Marketing beim DuMont Buchverlag)
“DuMont auf Sendung – Der Podcast mit Büchern” ist auf allen gängigen Portalen kostenlos abonnier- und abrufbar.