Pratersterne erstmals im TV

Rehabilitiert den Praterstern: Hosea Ratschiller

 

Mit vier Programmen gleichzeitig unterwegs ist der derzeitige Salzburger Stierpreisträger mit dem schillernden Namen Hosea Ratschiller. Die Kabarettbühnen des Landes hat er schon erobert, aus dem Radio kennt man sein wohlklingendes Timbre, nun macht er sich auf, die letzte Bastion zu erstürmen und zwar die ORF Dienstagnacht. Am 21. März zeigt der ORF erstmals  die vom komischen Multitalent Hosea Ratschiller moderierte Stand Up-Kabarettshow: PRATERSTERNE (Produktion: Gebhardt Productions).
Hosea Ratschiller begrüßt bereits seit 2014 zu “Stand-up Fluc” am Wiener Praterstern die besten Newcomer und Stars der Kabarettszene für die kurzweiligste Kabarett-und Comedy Mix-Show der Stadt. Das erkannte nun auch der ORF und strahlt das Format alsbald wöchentlich unter dem Titel “Pratersterne” aus.
In der ersten Folge mit dabei: Josef Hader, Omar Sarsam, Berni Wagner und Elias Hirschl.