Radioplayer Österreich: neue Kampagne

Ab sofort können die Live und On Demand Programme der österreichischen Privatradios auch über Apple TV gehört werden.

Die RIG Radio Innovations GmbH hat gemeinsam mit der oberösterreichischen Agentur UpArt eine Imagekampagne für den Radioplayer Österreich entwickelt. Im Fokus steht dabei die Vielfalt der heimischen Privatradioszene. Vielfalt hinsichtlich Musik, Nachrichten, On Demand Content und Live Content sowie natürlich auch hinsichtlich seiner Hörer und Hörerinnen. „Immer und überall“ lautet dabei der Slogan, der die zahlreichen Möglichkeiten des Radioplayer widerspiegelt, indem die Sender des Radioplayer in allen Situationen für ihre Hörer abrufbar sind: beim Sport, beim Arbeiten, in der Freizeit, beim Autofahren usw. Im Zuge der Kampagne wurde auch die Website www.radioplayer.at etwas refreshed und rückt die Privatsender dabei noch mehr in den Vordergrund. Mit Botschaften wie „Spiel mir Beats die mich zum Tanzen bringen“ oder „Spiel mir den Groove für einen chilligen Nachmittag“ wird das breite Angebot des Radioplayer Österreich ausgedrückt. Die Privatsender vereint auf einer Plattform setzen damit ein perfektes Zeichen für ihre Stärken und Vielfalt. Der Radioplayer fungiert als gemeinsame Stütze für die beteiligten Sender, um Privatradio auf sämtlichen Plattformen wie Smart Devices, Soundsystemen und Wlan-Lautsprechern, Smart TV aber auch innerhalb der Autoindustrie stark und innovativ zu halten.
Die Kampagne läuft auf sämtlichen digitalen Kanälen, Print-Inseraten und natürlich über Audio-Spots. Abgerundet wird sie mit dem Claim „Radioplayer Österreich – Wir hören uns.