Sky bringt Rocky-Woche

Rocky in action!

Nächste Woche zeigt Sky auf dem Pop-up-Channel “Sky Cinema Box-Legende HD” von 21. bis 27. Januar die sechs legendären Box-Filme mit Sylvester Stallone als Italian Stallion rund um die Uhr. Von “Rocky”, der Stallone über Nacht zum Star machte, bis zu “Rocky Balboa”, in dem der gealterte Stallone das letzte Mal in den Ring stieg. Alle Filme sind auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.
Michaela Tarantino, Vice President Cinema bei Sky Deutschland: “Ich freue mich sehr, dass wir mit ‘Sky Cinema Box-Legende HD’ erneut eine der erfolgreichsten Sagas der Filmgeschichte in einem Pop-up Channel präsentieren können. Mehr Rocky-Fights gehen nicht! Für mich persönlich ist Rocky einfach Kult.”
“Sky Cinema Box-Legende HD” läuft von 21. bis 27. Januar und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. Das biographische Drama “Chuck – Der wahre Rocky” rundet das Programm ab. Der Sportfilm zeichnet den Weg von Chuck Wepner nach, der als Underdog gegen Muhammad Ali antrat und zum Vorbild für Stallones Rocky Balboa wurde. Über den monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket sind alle Hits ebenfalls abrufbar.
Die Hits von “Sky Cinema Box-Legende HD”:
Montag, 21. Januar:
20.15 Uhr: “Rocky”
22.15 Uhr: “Rocky II”
Dienstag, 22. Januar:
20.15 Uhr: “Rocky II”
22.15 Uhr: “Rocky III – Das Auge des Tigers”
Mittwoch, 23. Januar:
20.15 Uhr: “Rocky III – Das Auge des Tigers”
22.00 Uhr: “Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts”
Donnerstag, 24. Januar:
20.15 Uhr: “Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts”
21.50 Uhr: “Rocky V”
Freitag, 25. Januar:
20.15 Uhr: “Rocky V”
22.00 Uhr: “Rocky Balboa”
Samstag, 26. Januar:
20.15 Uhr: “Rocky Balboa”
22.00 Uhr: “Rocky”
Sonntag, 27. Januar:
20.15 Uhr: “Chuck – Der wahre Rocky”
21.55 Uhr: “Rocky Balboa”