Superlative FACK JU GÖHTE 3

Wo er hinkommt, gibt es Jubel: Elyas M´Barek

Von der Kritik abgeurteilt, vom Publikum gestürmt: der dritte Teil des unkonventionellen Schulfilms “Fack Ju Göhte” beschert dem Constantin Filmverleih seinen stärksten Kinostart aller Zeiten. Mit 66.251 Besuchern am ersten Tag ins Kino lockte die Komödie mehr Zuschauer als Hollywood-Blockbuster wie “Star Wars VII – Das Erwachen der Macht, Fast & Furios, Fifty Shakes of Grey 1 sowie aller Teile von Herr der Ringe.
Nach der überaus erfolgreichen Premiere in Wien im Cineplexx Donau Plex, wo zigtausende Fans Elyas M´Barek, Katja Riemann, Jella Haase, Max van der Gröben, Gizem Emre sowie Produzentin Lena Schömann und Regisseur Bora Dagtekin beim Red Carpet zujubelten und damit ein euphorisches Willkommen bescherten, ging es für die Crew auf Kinotour durch Österreich, wo die Fans bereits Stunden vor der angekündigten Ankunft auf Elyas M´Barek und Regisseur Bora Dagtekin warteten.
„Es war mir eine große Freude, Elyas und Bora auf ihrer Kinotour zu begleiten. Ich bin überwältigt von dem riesigen Interesse aller Filmfans, die dafür gesorgt haben, dass Österreich den Stars und Machern von FACK JU GÖHTE 3 ein sensationelles Willkommen bereitet haben. Das war ganz großes Kino! Ich wünsche allen, die den Film noch nicht gesehen haben, schon jetzt gute Unterhaltung“, so Christian Langhammer, Geschäftsführer und Inhaber von Constantin Film.