Urania: Back to the 90’s

Zum Immerwiedersehen: Ein Hund namens Beethoven (Foto: UPI)

Sie sind zu jung, um Klassiker zu sein, und dennoch sind sie unvergessen: Die 1990er Jahre waren eine oldene Ära für generationenübergreifende Film- und Kinounterhaltung. Das WIENXTRA-Cinemagic bringt die magische Atmosphäre dieser Zeit zurück, mit unvergesslichen Kinder-Kult-Filmen der 90er. Unvergessliche Filmklassiker bieten nicht nur nostalgische Erinnerungen für diejenigen, die sie bereits kennen, sondern auch neue Abenteuer für die nächste Generation. Die Kinobesucher_innen erleben eine Zeitreise zurück zu musikalischen Hunden, schrulligen Kindermädchen und einer Welt, in der Fantasie keine Grenzen kennt.
Am Programm stehen: „Die Muppets Weihnachtsgeschichte“, „Mrs. Doubtfire“, „Ein Hund namens Beethoven“ oder „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“.
Alle Infos zu Terminen unter: https://www.wienxtra.at/
WIENXTRA-Cinemagic
Uraniastraße 1, 1010 Wien
Eintritt 4,70 Euro (mit Kinderaktivcard 4,00 Euro)
Reservierung empfohlen (telefonisch unter +43 1 909 4000 83400 oder online unter cinemagic.at möglich)