VOD Club: Meine Stunden mit Leo

Die vielseitige Schauspielerin Emma Thompson brilliert wieder auf ganzer Reihe und brachte in den Kinosälen nicht nur die Frauen zum Lachen. Jetzt zum Nachschauen auf Kino VOD Club.
Inhalt:
Nancy Stokes, eine verwitwete, ehemalige Lehrerin, sehnt sich nach Abenteuern, zwischenmenschlicher Nähe und gutem Sex, der ihr in ihrer stabilen, aber langweiligen Ehe vorenthalten wurde. Nancy engagiert den Callboy Leo Grande. Leo ist nicht nur ein Experte in Sachen körperlicher Liebe, sondern auch ein interessanter und witziger Gesprächspartner. Und auch wenn er bei aller Offenheit nicht alles über sich verrät, stellt Nancy fest, dass sie ihn mag. Und er mag sie.

Meine Stunden mit Leo Komödie / GB / 2022
(OV: Good Luck to You, Leo Grande)
Regie: Sophie Hyde
Drehbuch: Katy Brand
Kamera: Bryan Mason
Schnitt: Bryan Mason
Besetzung: Emma Thompson, Daryl McCormack, Isabella Laughland, Les Mabaleka, Lennie Beare