Warner Music Night

Auch die aktuellen Umstände bringen das Team von Warner Music Austria nicht davon ab, in gewohnter Tradition bereits zum 7. Mal aufstrebende KünstlerInnen beim Label Showcase in Partnerschaft mit dem Waves Vienna zu präsentieren. Passend zum heurigen Festival – Partnerland UK, präsentiert WMA dem Publikum dieses Jahr Newcomer aus England, in einer besonderen Acoustic Session. Virtuell, safe and sound.
JC Stewart
JC Stewart ist auf dem besten Weg, 2020 seinen großen Durchbruch zu erleben. Seine Songs sind das Produkt seiner eigenen Erfahrungen mit Liebe und Liebeskummer, die sich in eindringlichen Geständnissen ebenso Bahn brechen wie in rauschenden Hymnen.
Maisie Peters
Mit bereits über einer Viertelmillion weltweiten Streams und diversen prominenten Unterstützern, wie u.a. Taylor Swift, ist Maisie Peters zweifelsohne eines der strahlendsten neuen UK-Talente, vielfach gepriesen als moderne Geschichtenerzählerin.
Griff
Griff ist ein One-Woman-Powerhouse, versiert in Produktion, Songwriting und Visuals gleichermaßen, unverkennbar mit ihrem Bälle-Pferdeschwanz und dank ihrer „The Mirror Talk EP“ mit Future-Pop-Kräften ausgestattet.
S1mba
Der britischer Rapper S1mba mit simbabwischen Wurzeln zog mit neun Jahren nach Großbritannien und studierte dort später Music Technology. Seine jüngste Single „Rover” (feat. DTG) wurde zum viralen Hit und #3 der UK Charts! Das Musikvideo hat bereits knapp 13 Mio. YouTube Views. S1mba stieß dazu die #mulachallenge mit passendem Tanz auf TikTok an – bis dato knapp 100k TikTok-Videos zum Song! Der Newcomer aus UK mischt Gute-Laune-Afroswing mit UK Hip-Hop und catchy Hooklines.
https://www.wavesvienna.com/de/line-up/timetable-festival/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=line-up-vollstandig-and-timetables-online_32
10. September, 21:55 – 22:25 Where: Public Viewing @ WUK Hof