Weihnachten auf Gut Aiderbichl” auf atv

Vielbeschäftigte Arabella Kiesbauer: nach Kiddy Contest, eigener Talkshow (ab 18.11. auf Puls 4) moderiert sie auch die beliebte Weihnachtsshow auf atv

Ganz im Zeichen des Tierschutzes präsentiert Arabella Kiesbauer die beliebte Weihnachtsshow “Weihnachten auf Gut Aiderbichl”. Am 18. Dezember stehen wieder berührende Geschichten der Gut-Aiderbichl-Tiere im Mittelpunkt. Ob Dromedare, Esel, Füchse oder Hunde, auf Gut Aiderbichl im Salzburger Henndorf, findet jedes Tier ein neues Zuhause. Denn dafür steht “Weihnachten auf Gut Aiderbichl”: Tierschicksale mit Happy End. Außerdem begrüßt sie hochkarätige Gäste wie Marc Pircher, Monique, Claudia Jung, Patrick Lindner, Die Schürzenjäger und viele mehr, die für musikalische Unterhaltung sorgen.
Arabella Kiesbauer, Moderatorin: ‘Weihnachten auf Gut Aiderbichl’ verbinde ich immer mit ganz besonderen Gefühlen. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder hier zu sein. In diesem Tierparadies leben Menschen und Tiere im Einklang. Mit ihrer Harmonie sorgen sie gemeinsam mit dem zauberhaften Ambiente für eine außergewöhnliche, weihnachtliche Stimmung.“


”Weihnachten auf Gut Aiderbichl” am Mittwoch, den 18. Dezember um 20.15 Uhr bei ATV