Weihnachtskino

Immer wieder ein Publikumsgarant: Spiderman

Nach 25 Tagen war es am 18./19. Dezember endlich soweit und es schienen wieder lebhafte Geschichten auf den großen Leinwänden.
Cineplexx startete dank hochkarätigem Programm und einer heiß ersehnten Premiere erfolgreich in das Weihnachtsprogramm: „Spider-Man: No Way Home“,der neue Teil der Superhelden Reihe, war österreichweit der am häufigsten besuchten Film mit weit über 100.000 BesucherInnen und reiht sich damit in die Liste der erfolgreichsten Filme in diesem Jahr ein.
Außerdem können Cineasten ab jetzt auch wieder Filme bestaunen, die bereits vor dem Lockdown im Programm waren, wie „Ein Junge namens Weihnacht“, „Ghostbusters – Afterlife“ oder „Eiffel in Love“. Zusätzlich präsentiert Cineplexx viele Neuheiten mit „West Side Story“, „Encanto“, „House of Gucci“ „Resident Evil“, „Gunpowder Milkshake“, die Kinofans auf keinen Fall verpassen sollten. Zur Bescherung gibt es von Cineplexx noch einmal ganz „großes Kino“, das ab 22. Dezember mit „Matrix Resurrections“ und „Clifford der große rote Hund“ in Fantasiewelten eintauchen lässt.
Mit dem Eröffnungswochenende läuten wir die Kino-Weihnachtszeit ein und freuen uns, dass wir diese mit einem vielversprechenden Filmprogramm versüßen dürfen. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, deshalb sind wir umso zuversichtlicher für das Kinojahr 2022. Die Menschen vermissen uns mindestens so sehr wie wir sie, wie die Gutscheinverkäufe und Cineplexx Bonus Card Aufladungen zeigen. Wir hoffen deshalb sehr darauf, dass wir nächstes Jahr wieder beste Unterhaltung und Kinovergnügen ohne Einschränkungen für unsere treuen Besucherinnen und Besucher präsentieren dürfen“, so Christian Langhammer, CEO/Hauptgesellschafter Constantin Film & Cineplexx Kinobetriebe.

Aber auch alle anderen Kinos warten mit Gutscheinen und vielen, vielen tollen Filmen auf!