Zaz im Duett mit Rammstein Sänger Till L.

Drei Jahre nach dem Platin-Album „Effet Miroir“ veröffentlicht Zaz ihr fünftes Album „Isa“(Warner). Eine Platte, die sie während des Lockdowns im Frühjahr 2020 zu schreiben begann. In einer Zeit also, die Zaz tief erschüttert hat. “Ich musste ruhiger werden, mich fast zurückziehen. Das ist das Gegenteil von dem, was ich die letzten zehn Jahre gemacht habe„, erklärt die Sängerin mit fünf Millionen verkauften Alben auf der ganzen Welt. Denn seit dem überwältigenden Erfolg ihres ersten Albums im Jahr 2010, der durch den Welthit „Je veux“ angetrieben wurde, hatte Zaz nie aufgehört hat, um den Planeten zu touren.
Berühmte französische Duette gibt es genug, aber dass sich Zar dem Sänger von Rammstein Till Lindemann ganz sanfte Töne entlockt, ist beeindruckend.
Es ist schon 4 Jahre her, dass wir uns mit Till L. getroffen haben, dank einer gemeinsamen Make-up-Künstlerin. Zwischen unseren jeweiligen unterschiedlichsten – und immer anregenderen Projekten – haben wir es geschafft, diese unglaubliche Geschichte zum Leben zu erwecken und diesen großartigen Song wahr werden zu lassen. Vielen Dank an dich Till, der diese wunderbare Idee für ein Duo hatte. Ich bin sehr stolz und sehr berührt von dieser besonderen Begegnung voller Poesie. Intensität in einer Hülle von Weichheit“, so ZAZ.

https://www.youtube.com/watch?v=sJLzQzAgRqA