Absolutely Fabulous!

In dem mit Spannung erwarteten Kinofilm “Absolutely Fabulous”, entstanden aus der ungemein komischen gleichnamigen TV-Serie mit Edina Monsoon und Patsy Stone (Jennifer Saunders und Joanna Lumley) wird auch Conchita eine Rolle spielen, indem sie ein Synchronrolle übernahm.  Sie spricht in der Kinokomödie ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM das britische Supermodel Jourdan Dunn, die sich die einmalige Chance nicht entgehen ließ, mit einem Cameo-Auftritt bei der erfolgreichsten britischen Komödie dieses Kinosommers dabei zu sein.

”Ich leihe meine Stimme der bezaubernden Jourdan Dunn. Ich bemühe mich natürlich sehr, dass ich meine Stimme so grazil wie nur möglich tune, damit es ihr gerecht wird”, beschreibt Conchita die Herausforderung bei dieser besonderen Synchronarbeit.
Viele weitere Cameos – von Kate Moss über Stella McCartney bis zu Jon Hamm – sind im ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM ab Freitag, 9. September im Kino zu sehen.