Von der Moderatorin zur Direktorin

Nach über 15 Jahren GUTEN MORGEN ÖSTERREICH hat KRONEHIT-Moderatorin Dani Linzer am 22. Juli 2016 zum vorerst letzten Mal in der Früh auf KRONEHIT moderiert. Künftig wird sie als stellvertretende Programmdirektorin von Österreichs erfolgreichstem Privatradiosender tätig sein.
„Auch wenn die Augenringe im Laufe der 15 Jahre manchmal nicht zu übersehen waren, habe ich jede Sekunde genossen.  Ich bin sehr dankbar für die vielen Stunden mit den besten Kolleginnen und Kollegen und  es war mir eine große Ehre mit so vielen HörerInnen und Hörern aufstehen zu dürfen. Jetzt freue ich mich aufs Ausschlafen und die spannenden Herausforderungen.“
Den weiblichen Part an der Seite von Meinrad Knapp übernimmt Anita Ableidinger, die auch schon vor zwei Jahren Dani Linzer in deren Karenz erfolgreich vertreten hat.