Blue Tomato: 39 Jahre am Platz und kein einziges Snowboard verkauft!! 


Greißlersterben eines legendären Jazzclubs in Wien: das Blue Tomato hört auf!

Heuer wird das (Snowboardverkauf) der legendäre Jazzclub “Blue Tomato” in Wien-Fünfhaus nicht mehr hinkriegen und ein vierzigstes Jahr spielt’s nimmer und daher wird das BT-Team seine Tätigkeit bis Jahresende einstellen.
 Grund zum Feiern für eine rauschenden Schlussparty gibt es nicht,der Abschied wird zizerlweis vonstatten gehen.
Das finale Konzertprogramm wird von das Programm der letzten Jahrzehnte prägenden Stammgästen bestritten. Alle werden sich nicht mehr ausgehen, aber es wird genug Gelegenheiten geben, sich dieser packenden, unmittelbaren Präsenz, die Gigs auf der Minibühne auszeichnet, noch einmal auszusetzen.
Und langgediente Stammpartien, die sich eventuell längst verstreut haben oder an den wirren Öffnungszeiten der letzten Jahre verzweifelt sind, mögen sich doch bittschön einmal noch zu einer ausgedehnten Plauderstunde einfinden.
Für kulinarische Nostalgiker, die etwa die Schweinsspiesserl mit Tsatsiki vermissen oder sich gar noch an den legendären Thunfischsalat oder Käsezöpfli erinnern, wird es eingestreute Spezialabende geben – etwa gleich am Wochenende um den 15./16. Oktober. 
Obacht auf etwaige Aktualisierungen auf Website bzw. Facebook empfohlen!
Aktuelle Öffnungszeiten: Do-Sa 18 h- ca 1 h

Oktober
Do. 14.10. Wenzl Diathek
Do. 21.10. P.Y.G.-Pockfuss/Yannilos/Gnigler

November: IG-JazzFestivals Vienna Jazzfloor
Di. 2.11.2021: NAGL/ LECHNER/ HERAL
Sa.13.11.2021: GUSTAFSSON/ KURZMANN
Do.18.11.2021: LÖSCHEL/ SKREPEK/ ZROST
Sa.20.11.2021: KOLLEGIUM KALKSBURG
Mo.22.11. – Mi.24.11: VANDERMARK/ NILSSON LOVE plus guests
Sa.27.11.2021: TRIO LEPSCHI
Di.30.11.2021: Finale Session geleitet von LUKAS KRANZELBINDER

Dezember
Letzte geplante vorweihnachtliche Beglückungen, bis jetzt:
Do. 2.12.2021: SCHEINYS extended
Sa.11.12.2021: Joe MCPHEE/ John EDWARDS
Do.16.12.2021: BZSS

FIN
https://www.bluetomato.cc/