Fotowettbewerb mit Smartphones

Ab sofort können unentdeckte Fotografie-Talente über Nacht zum Profi werden: Huawei ruft zum InFocus Award 2019 auf. Ein Fotowettbewerb, der aus sechs Kategorien (#Emotion Tag, Hello, Life!, Faces, Going the Distance, Storyboard und der Videokategorie Life Now) besteht und es jedem Nutzer eines Huawei Smartphones möglich macht, sein Lieblings-Foto online einzureichen. In weiterer Folge votet die Community bis 11. August 2019 ebenfalls online für ihre Lieblingsbilder pro Kategorie, die anschließend von einer renommierten Jury bewertet werden. Der Wettbewerb richtet sich an alle Fotografie-Fans aus Österreich sowie ausgewählten Ländern, die ein Huawei Smartphone besitzen.”Smartphone-Fotografie ist die neue, moderne Form der Fotografie und eine neue Art dieses Thema zu betrachten. Es geht immer um die Botschaft der Bilder, die heute mit modernen Smartphones jedoch auf eine viel bequemere und schnellere Art und Weise übermittelt werden kann. Ich bin davon überzeugt, dass der InFocus Award dazu beiträgt, den Bereich der Smartphone-Fotografie noch weiter zu etablieren”, sagt Wang Fei, General Manager of Huawei Consumer BG Austria.
Auf die GewinnerInnen warten attraktive Preise.Die Teilnahme am Huawei InFocus Award 2019 erfolgt über die neu eingerichtete Webseite: http://campaign.consumer.huawei.com/infocusawards/eu/