„Gomorrha – Die Serie“ kommt mit 4. Staffel

Die vierte Staffel der packenden Sky Original Production „Gomorrha – Die Serie“ kehrt am 23. Mai nach Österreich zurück.
Ciro, „Der Unsterbliche“, ist tot. Erschossen von Genny (Salvatore Esposito), seinem engsten Verbündeten. Nun ist es an der Zeit, dass der Letzte aus dem Savastano-Clan seinem Leben eine komplett neue Richtung gibt. Um seine Ehefrau und den kleinen Sohn zu schützen, möchte Genny die Welt seines Vaters, in der er groß geworden ist, nach und nach verlassen.
Die vierte Staffel der authentischen Mafiaserie wurde diesmal in über hundert verschiedenen Locations zwischen Neapel und Bologna, in Reggio Emilia sowie in London gedreht. Gleich fünf Regisseure – Francesca Comencini, Marco D’Amore, der bislang als Ciro vor der Kamera stand, Enrico Rosati, Ciro Visco und Claudio Cupellini – inszenierten die zwölf Episoden. In Italien ist die Serie beliebter als „Game of Thrones“ und wurde bislang in mehr als 190 Länder weltweit verkauft.
Ab 23. Mai 2019 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie auf Sky X, Sky Go und Sky Q on Demand abrufbar. Über die drei letztgenannten Empfangswege sind auch die vorherigen Staffeln verfügbar.