HD Austria: Preisgekrönte Serie “Normal People”

Die mit insgesamt vier Emmy Awards und zwei Golden Globes ausgezeichnete Serie “Normal People” kommt am 15. September österreichweit ins Programm der heimischen Fernsehplattform HD Austria. Kombi-KundInnen können die Serie ohne Zusatzkosten per Streaming abrufen
Kurzinhalt:
Es geht um zwei junge Iren, die einander lieben: Im Zentrum der Geschichte steht die komplizierte, aber liebevolle Beziehung von Marianne (Daisy Edgar-Jones) und Connell (Paul Mescal). Normal People basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sally Rooney, der erstmals im Jahr 2018 erschienen ist und in Deutschland unter dem Titel “Normale Menschen” veröffentlicht wurde – eine moderne Liebesgeschichte, in der es darum geht, wie eine Begegnung völlig unerwartet immer wieder das Leben auf den Kopf stellen kann und darstellt, wie kompliziert Intimität eigentlich sein kann.
Kurzinhalt von Normal People
https://www.hdaustria.at