KC: die Spannung steigt

KC

Die Tickets sind ausverkauft, die Finalisten top vorbereitet: Der 24. PULS 4Kiddy Contest 2018 steht in den Startlöchern. Am Samstag begrüßt Moderatorin Silvia Schneider die zehn Nachwuchskünstler ab 18:05 Uhr bei der erfolgreichsten Musikshow Österreichs. In der Wiener Stadthalle am Samstagabend außerdem mit dabei: Eurovision Song Contest-Teilnehmer Cesár Sampson sowie das britische Pop-Duo Bars & Melody. Mit Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und „Amadeus“-Preisträger Thorsteinn Einarsson bewerten zum ersten Mal auch zwei Juroren die Auftritte der Finis – und reden beim Voting ein Wörtchen mit. Wer den Kiddy Contest 2018 gewinnt, entscheiden aber wie in den vergangenen Jahren die Zuschauer.
Rechtzeitig zur Finalshow erscheint am Freitag, 19. Oktober 2018, auch das neue Album Kiddy Contest Vol. 24.

PULS 4 überträgt den KIDDY CONTEST 2018 am Samstag, 20. Oktober 2018, ab 18:05 Uhr live im österreichischen TV und europaweit im Livestream auf puls4.com.

Foto: ©Sony Pictures