Mavi Phonix ist die FM4 Award Gewinnerin 2019

Die anderen müssen noch bis zum 25. April warten, eine kann sich schon über einen Amadeus Award freuen. 20 Bands und SolokünstlerInnen standen heuer zur Auswahl für den FM4 Award bei den Amadeus Austrian Music Awards 2019. Fünf herausragende Acts waren in der Endauswahl. Nach einer spannenden Votingphase steht nun endlich der Gewinner-Act fest:
Mavi Phoenix gewinnt den FM4 Award beim Amadeus 2019! Die oberösterreichische Musikerin veröffentlicht seit Jahren eine zeitgeistige EP und Single nach der anderen – zwischen Rap und Pop und mit über die Beats geträufelten R’n’B-Anleihen. Der FM4 Award beim Amadeus ist die Krönung ihres Jahres 2018: das national und auch international erfolgreichste ihrer Karriere!
Weiters nominiert für den FM4 Award waren Cari Cari, Hearts Hearts, Jugo Ürdens, Kreiml & Samurai