ORF-Awards: Call-for-Entry

Ruft Agenturen zur Teilnahme auf: Oliver Böhm, ORF-Enterprise

„Die Medien des ORF sind durch ihre Qualität das treffsichere Umfeld für Werbeerfolge. Mit den ORF-Awards holen wir die besten Arbeiten in den Medien Fernsehen, Radio und Digital vor den Vorhang, die im letzten Jahr von dieser Qualität profitiert und Menschen durch ihre Kreativität und Werbewirksamkeit bewegt haben. Die ORF-Awards unterstreichen unsere Wertschätzung für die Leistungen der heimischen Kreativbranche, das Qualitätsbekenntnis der Auftraggeberinnen und Auftraggeber sowie die Planungskompetenz der Mediaagenturen“, sagt ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm anlässlich des Call-for-Entry zu den diesjährigen Awards.
Ab sofort und noch bis 31. Mai 2017 können Auftraggeber, Werbe- und Mediaagenturen für den Wettkampf um Werbetrommel, Werbehahn und Onward einreichen. Die Einreichung zu den ORF-Awards erfolgt online auf http://enterprise.ORF.at/awards und kostet 100 Euro pro Einreichung. Zugelassen sind Arbeiten, die zwischen 1. März 2016 und 28. Februar 2017 in den Medien des ORF geschalten wurden.
Die diesjährige Einreichungskampagne steht unter dem Motto „Seien Sie der Werbetrumpf“. In Direct Mailings, Digitalkampagnen und Printsujets ruft die ORF-Vermarktungstochter dazu auf, selbst der Werbetrumpf zu sein.